Spende warmes essen. erhalte warme Worte.

An Weihnachten mit den Liebsten an einem grossen Tisch sitzen, sich gegenseitig herrlich duftende Leckereien in den Teller schöpfen und später trotz vollem Bauch noch ein knackiges «Änischräbeli» zwischen die Backenzähne schieben. So ähnlich wird es wahrscheinlich bei mir und meiner Familie auch Ende diesen Jahres wieder ablaufen. Für anderen Familien ist das unbeschwerte Zusammensein an Weihnachten jedoch nicht selbstverständlich. Krankheiten und Schicksalsschläge bedrücken nicht nur die Feiertage, sondern belasten den Familienalltag das ganze Jahr.

In solchen Situationen will Nanas Lunchbox immerhin für etwas Leichtigkeit am Familientisch sorgen. Der gemeinnützige Verein aus Bern beliefert Familien in schwierigen Lebensphasen mit einer frischen Mahlzeit. Das ermöglicht den Betroffenen, in anstrengenden Zeiten gemeinsam einen genussvollen Moment zu erleben. 

Nachdem im letzten Jahr mit der Aktion «Brotlose Kunst» unglaubliche 567 Franken gespendet wurden, lade ich dich erneut ein, dich mit einem Betrag an der Sammelspende zu beteiligen. Natürlich kannst du auch betroffene Familien direkt mit einem Gutschein beschenken oder einfach in deinem Umfeld von der Organisation erzählen.

Spende warme essen. erhalte warme Worte.

Alle, die sich bis am 28. Dezember 2018 um 18 Uhr mit einem Betrag in beliebiger Höhe an der Spende beteiligen, erhalten von mir warme Worte in Form einer handgeschriebenen Karte. Vier Sujets stehen zur Auswahl, du entscheidest. Die Karte wird auf Wunsch auch an Dritte verschickt.

Danke für deine Unterstützung.
Herzlich
Jrene

Anmerkung: Der Totalbetrag der Sammelspende wird nach dem 28. Dezember vollumfänglich an Nanas Lunchbox überwiesen, allfällige Spesen übernehme ich.