Ich bin jetzt offiziell ein «Bärner Meitschi»

Im Herzen war es für mich schon lange klar, jetzt ist es auch offiziell: Ich bin ein «Bärner Meitschi». Ab sofort unterstütze ich das Autorinnenteam vom gleichnamigen Blog. 

Lag letztes Jahr die visuelle Neugestaltung des Onlineauftrittes im Fokus, rückt Gründerin und Chefredaktorin Sandra Denier 2016 die redaktionellen Inhalte ins Zentrum, wie sie im Blog verrät. Eine spannende Herausforderung, welche ich gerne mitanpacke. 

Besonders freue ich mich auch auf die Themenvielfalt. Fokussierte ich mich bisher in der Glüxbox klar auf einen Bereich, ist das Spektrum des Lifestyleblogs deutlich grösser. Das Glück will ich aber weiterhin unter die Bernerinnen und Berner bringen, einfach in einer etwas anderen Form: Ich will aufzeigen, wie lebenswert der Alltag in der Stadt Bern ist. 

Die Menschen in und um Bern inspirieren und dadurch die Bundesstadt bewegen, darauf freue ich mich!


Medienberichte